2. August 2012

Meine Kannensammlung deluxe...

...wollte ich euch heute mal vorstellen. Ich habe ein paar kleine Schlichte, ein paar bauchige Große, ein paar Bunte, einen Paradiesvogel, ein paar Formschöne bzw. Forminteressante (weil formschön sind sie eigentlich alle...), ein paar Musterige, eine Puristische, ein paar Elegante und meine Lieblingskanne! Sie haben sich nun angesammelt und bereichern meine Küche!

P.S. Die Kanne von Friesland habe ich übrigens doppelt, Tauschangebote sind willkommen!

Die Friesland, zeitlos schön und puristisch, super Design!

Sehr elegant diese Hutschenreuther!

Ich habe mich sofort in die Muster verliebt, es ist eine Seltmann.

Très elegant by Rosenthal, designt von Bjön Wiinblad.

I love you liebe Thomas für deine Form, deine Farbe und das tolle Muster, meine Lieblingskanne!

Der Paradiesvogel! Mein Mann sagt, sie passt nicht in die Reihe, ich hab ein Herz für Außenseiter, sie bleibt!

Schottisches Muster und toller Deckel.

Zartes Muster und tolle Form!

Schlicht und weiß, mit Muster.

Punkte müssen sein!

Tolle Form und schönes Muster!

Diese Form hat mich etwas an einen Kessel erinnert, musste mit!

Tolles Muster!

Auch hier hat das Muster gewonnen, musste mit!
Und, welche findet ihr am besten????

Kommentare:

  1. Die von Rosenthal erinnert mich an die Aladin Lampe :-) aber ich finde sie sehr schön wie auch die dritt letzte.
    Deine zwei Worte; musste mit
    haben mich zum schmunzeln gebracht, kommt mir so bekannt vor.
    Liebe Grüsse Dir, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kira, du hast recht, sie hat etwas Orientalisches an sich :) Da ja alles mit muss, habe ich ja mittlerweile so eine große Sammlung....Vasen und Kannen...aber der Schrank, auf dem sie stehen ist mittlerweile voll. :( LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich in die Kannensammlung verliebt :-).

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Und ich mich gerade in deinen Internetroman!!!! :) Wow, sehr spannend! Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...