10. März 2014

Flohmarkt, Messe und Stijl DesignMarkt

Am ersten Frühlingswochenende des Jahres haben wir uns mal wieder aufgemacht in die schöne Hansestadt Bremen. Nach einem kurzen, aber erfolgreichen Abstecher zum Flohmarkt nach Ihlpohl, sind wir zur Passion Sports Convention gefahren. Passenderweise konnten wir so neben interessanten Sportarten, auch ein bissel Design gucken. Was ganz besonders toll war, war der Stand von Dawanda, wo man sich kreativ betätigen konnte. Mit ganz viel Spaß haben wir uns 2 Stunden an dem Stand aufgehalten und Ketten aus Bügelperlen gebastelt. Es war echt fantastisch wie man in Handarbeit aufgeht und entspannt! Die Ergebnisse und Fundstücke habe ich euch abgelichtet!

LG Katrin








Kommentare:

  1. Die Vasen sind toll, besonders schön find ich die Holzente.
    Happy crafting!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja die Holzente ist echt super, mein Mann sammelt ja Holztiere. Er hat sich riesig gefreut, dass wir sie gefunden haben! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...