20. Mai 2012

Hochzeit...bald wird JA gesagt...

Liebe Leser, da ich mich im heiratsfähigen Alter befinde (rein statistisch ist es mittlerweile so, dass Frau so Ende 20 heiratet) und meine Beziehung eine durchaus ansprechende Länge andauert, ist es in diesem Jahr auch bei mir soweit. Ich habe festgestellt, dass wir mit diesem Vorhaben nicht die Einzigen sind. Irgendwie wird in diesem Jahr viel geheiratet bzw. es heiraten (fast) alle, die ich kenne...
Ich habe meinem Liebsten vor einem Jahr einen Antrag gemacht, auf Wangerooge, ja und es war genau so romantisch wie man sich das jetzt vorstellt, bei Sonnenuntergang. Für uns war von Anfang an klar, dass es eine kleine Hochzeit wird, leider nicht für alle Anderen. Naja, also wird es jetzt doch etwas mehr...
Demnächst ist es dann soweit! Und wir bereiten nun noch fleißig vor, bei einer kleinen Hochzeit durchaus überschaubar. :)
Ich habe euch kleine Übersichten erstellt, was meine Hochzeitsvorbereitungen betrifft:
1.Die Einladungskarten habe ich online bestellt, mit Postkarteneinteilung auf der anderen Seite, sie war schnell mit Photoshop gestaltet und auch ebenso schnell da.
2.Für meine Gäste gibt es ein kleines Dankeschön mit handgemachten Pralinen und ....weiß ich noch nicht...irgendwie fehlt noch was. Zu meinem weißen Kleid trage ich dieses unglaublich schönen roten Schuhe!
3. Diesen tollen Stanzer habe ich auf dem Flohmarkt für einen Euro geschossen, der liebe Wilhelm Tell sorgt nun mit seinen alten Blättern für ausreichend Papier.
4. Auch wenn mein Verlobter mein Kleid noch nicht kennt, hat er die Schuhe ausgewählt, witzigerweise kann er das ziemlich gut, wie er bei meinen letzten 2 Paaren schon bewiesen hat.... ;) Die Ringe auszusuchen war übrigens sehr schwierig...von schlicht und weißgold zu gelbgold mit etwas Besonderem war es ein langer Weg! Und ich habe tatsächlich dickere Finger als mein Zukünftiger... :(

Solltet auch ihr in diesem Jahr heiraten, wünsche ich euch alles Gute!



1. Einladungskarte
2.Karton mit Inhalt als Dankeschön
3.Stanze mit Blümchen

4.Brautschuh, Ringe, Manschetttenknöpfe




Kommentare:

  1. bohr krass, ich hatte fast die gleichen roten lackschuhe nur mein abstaz ist hässlich und dein absatz ist perfekt. aber es war kurz vor der hochzeit und ich hatte keine zeit mehr , mein liebster hat die schuhe ausgesucht, auch wie bei dir :D . hatte vorher schon 2 paar und habe dann bei der letzten anprobe bemerkt, dass die schuhe fürchterlich klobig zu dem kleid aussehen.

    lg von lulu

    AntwortenLöschen
  2. ich seh grad , dass ich in deiner blogliste bin, wäre voll nett wenn du die neue blogadresse einfügst . thank u :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luisa, vielen Dank für das Kompliment! Die Schuhe sind der Knaller ne?! Ich find sie auch perfekt, habe fast etwas Angst, dass ich das Lackleder am großen Tag kaputt mache...das mit den Schuhen is' manchmal 'ne echt schwierige Angelegenheit, aber ich bin froh, dass mein Freund das übernimmt (ich dachte schon, ich bin unnormal ;))! *lach* Wenn wir die Männer nicht hätten!

    Lieben Gruß und habs geändert, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow..glückwunsch und schöööner blog. lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank ,ich geb mir Mühe und freue mich sehr über solche Komplimente! Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...