31. Juli 2012

...Flohmarktfunde der letzten Zeit...

Lange habe ich nicht mehr gezeigt, was ich so ergattert habe. Dies wird nun nachgeholt. Genießt die nachfolgenden Fotos! In einigen Tagen folgt ein Flohmarktbericht zu München Riem.
Der Pinguin ist neu, weil er so schön alt ist und die tolle Vase ist mein neue Lieblingsvase!

Der Kranich war beim Kauf noch ganz...

Diese Lampe ist doch der Knaller oder? Sie hat zwar bei genauerem Hinsehen einige Macken, aber ich finde gerade das so gut! Demnächst stelle ich euch meine Kannensammlung mal genauer vor.

Ein so schönes Paar in einer so schönen Farbe erhellen mein neues schwarzes Regal!

So ein "&" hab ich lange gesucht, schön oder?

Kommentare:

  1. Also hörne ma, junge Frau...das sind ja Knaller-Funde!!!!! Toll toll toll!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. äääh...das fehlt noch ein "s"...bei hörnSe...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ick wees, deswegen hab ick uch so lange gewartet, zusammen sind se noch toller ;) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. hey katrin , danke für den hinweis, manchmal hab ich echt ein brett vorm kopf und denke nicht wirklich weit . hab den post jetzt ergänzt.

    was für ne geniale küche , das muss dir erstmal einer nachmachen ne omaküche zur stylo-küche zu machen.
    mega schön und die lampe ist super .

    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luisa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Findest du meine Küche echt stylo? Hm, in 'ner anderen Farbe wäre sie sicherlich schicker, aba wir drücken uns so gerne vor der Arbeit... :)

    P.S.: Gern geschehen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe auch Flohmärkte, da lässt sich soviel schönes finden und deine Schätze können sich auch sehen lassen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...