18. Juli 2012

Das Tollwood-Festival in München...

...im nächsten Leben werde ich Eventplaner und erfinde dieses Festival! ;)

Während unseres Urlaubes besuchten wir auch München, dort findet 2mal im Jahr dieses Festival statt, es ist ein Kulturfestival ist ohne Eintritt. Es gibt Verkaufsstände, Trink- und Essbuden, sowie Musikkonzerte (mit und ohne Eintritt). Das Wichtige bei allem ist, dass die Produkte/Getränke/Essen meist handmade und auf jeden Fall fairtrade und bio sind. Ökologie steht dort im Mittelpunkt! Der Eintritt ist frei, nur für größere Konzerte gibt es moderate Eintrittspreise. Ich habe mich zwischen all den schönen Verkaufsständen (viele aus Berlin) sehr wohl gefühlt und musste mich zusammennehmen, nicht alles Urlaubsgeld auf einmal auszugeben. Ich würde mir so ein Festival auch für den Norden wünschen oder gibt es dies vielleicht schon, in Berlin?
Viele Grüße eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...