23. Mai 2014

Flohmarktfunde

Manchmal mag man nicht lesen und guckt sich einfach nette Bilder an...

Also viel Spaß beim Gucken!

Ach kommt, die 3 sind schon süß...


Blumenhocker aus der DDR

Salz und Pfeffer

Porzellandose aus England

Auch 2 Vasen, innen mit Reagenzglas.

Besondere weiße Vasen gehen immer.

Einer schönen Lampe kann ich nicht entkommen...

Fantastische Farbe der Kessel!

Nierentisch-Nähkästchen

Anbietschalen gehen immer

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Boah. Alles an einem Tag? Egal. Ich nehme alles. Ist ja der Hammer. Die Vasen mit dem Reagenzglas sind toll toll toll.
    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau M. vom zehnten Stock, nein das habe ich in den letzten Wochen so gefunden... Alles an einem Tag wäre wohl ein Glückstag. Vielen Dank, ich find sie auch ganz toll, leider hat jemand das Label abgemacht...Naja dafür waren sie dann auch nicht so teuer! :) LG und eine schöne Woche Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja coole Sachen. Am besten fin ich den Wasserkessel, spitze.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...