5. Mai 2014

Die Sperrmüllretter

Also ich finde ja bei heutigen TV-Sendungen wäre das eine sinnvolle Ergänzung. Wenn ich manchmal sehe, was die Trödelprofis wegwerfen, guck ich lieber weg... "Die Sperrmüllretter" Ich melde mich freiwillig!!!
Es gibt ja hier im Internet schon einige Blogger, die Möbelstücke gerettet und ihnen ein zweites Leben gegeben haben. Ich war da immer etwas neidisch, weil alles was hier zu finden war, wirklich nur Schrott war...Aber nun hatten mein Mann und ich auch mal Glück. Einen Hocker haben wir gefunden. Den Urzustand habe ich aber nicht dokumentiert, der er wirklich kaputt und ranzig war. Wir haben ihn also komplett abgezogen und das was an Schaumstoff noch übrig war, entfernt. Im Stoffladen haben wir ein Stück Schaumstoff für 5,- € gekauft und ein Stück rotes Autokunstleder für 10,-€, anschließend zugeschnitten und festgetackert...und fertig war der neue wirklich tolle Hocker. Oder was sagt ihr?



Endlich habe ich mal wieder meinem Blognamen alle Ehre gemacht, demnächst folgen mehr Werkeleien!

Gruß eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...