26. September 2011

Mein Lieblingsstück

Diese kleine Kommode ist mein ganzer Stolz. Mein Freund und ich haben sie auf einem Flohmarkt entdeckt, nur auf einem Foto abgebildet, aber wir waren sofort verliebt. Sie stand in einer Scheune in Wittenberge/Brandenburg und hat wahrscheinlich nur auf uns gewartet. Was mir so gut an ihr gefällt, ist zum Einen die Farbe, sehr edel, natürlich das Holz, der Charakter den sie versprüht und diese Feinheit ohne Schnörkel wirkt sie doch so elegant. Und wie gut sie in unseren Flur passt, durch die weiße Wandfarbe hebt sie sich ab, die kleinen farbigen Bilder neben ihr fassen sie noch ein bißchen besser ein und sorgen für einen modernen Kontrast. Oder was denkt ihr?

1 Kommentar:

  1. Wow ich finde allgemein eure Wohnung sehr schön eingerichtet und diese Kommode ist wirklich eines der Herzstücke, die den Charakter ausmachen!
    Ich denke für euren Stil würden auch die Holzmöbel von Slewo gut passen. www.slewo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...