26. September 2011

what to do with "knöpfe"

Mit Knöpfen kann man viel machen. Irgendwann entdeckte auch ich die fantastische Welt und Vielfalt der Knöpfe. Bei genauer Betrachtung findet man wahre Prachtstücke unter ihnen. Man kann mit ihnen herrlich Kleidungsstücke oder Handtaschen verschönern. Aber auch andere Gestaltungsmöglichkeiten finden sich, wie z.B. meine Lampenschirme. Weiterhin habe ich mir irgendwann die kleinst möglichen Keilrahmen gekauft, ganz niedlich anzuschauen und schön zu verwenden. Ich habe dann einfach die Knöpfe und die Keilrahmen miteinander kombiniert, vorher die Rahmen natürlich getrichen in möglichst verschiedenen Farben. Da unsere Wohnung weiß ist, finde ich sieht deswegen gerade immer diese bunten Rahmen ganz toll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...