8. Dezember 2013

Kleines Mini-DIY: Kleine Macken überdecken mit Masking-Tape

Liebste Leser,

Kreise sind ja was Tolles, aber Bohrlöcher oder sonstige Macken an der Wand sind nicht so toll!
Nachdem ich mein Wohnzimmer umgestaltet hatte, blieben Bohrlöcher zurück. Da ich faul bin, schaffte ich es einfach nicht, das auszubessern.
Irgendwann hatte ich zufällig die Idee gesehen, Polka-Dots mit Masking-Tape an die Wand zu kleben. Das allseits beliebte vielseitige Masking-Tape eignet sich nämlich für so ziemlich jede Verschönerungsidee. Sei es auf Möbeln, Geschenken oder halt an der Wand. Es lässt sich von glatten Oberflächen einfach und schnell wieder ablösen und klebt trotzdem noch. Also ist ein wahres Zauberklebeband! Ich habe damit auch meine Lichtschalter gestaltet, denn als Geschenkklebeband ist es mir fast zu schade...
Nachdem ich mir die Bohrlöcher eine Weile angesehen hatte, suchte ich die die Idee wieder... Ich fand die Anleitung zum Herstellen der Dots hier, auf der Seite der "Couch".
Und nun seht selbst das Ergebnis:






Liebe Grüße Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...