19. Januar 2014

IMM Cologne 2014...ich war dabei!

Mein Mann und ich haben uns vorgenommen in diesem Jahr mehr zu unternehmen und da kam mir spontan am Anfang der Woche die Idee zur Internationalen Möbel Messe nach Köln zu fahren. Online-Tickets gab es mit Gutschein schon für 5 Euro pro Person und so stand dem Besuch nichts mehr im Wege. Die Messe ist riesig und wir haben natürlich nicht alles geschafft, aber wir haben viele schöne Dinge gesehen und auch endlich ein, natürlich unbezahlbares, Sofa gefunden, das gut aussieht UND bequem ist. Damit ihr seht, was es zu sehen gab, habe ich euch eine Auswahl zusammengestellt. Besonders inspirierend fand ich den Bereich der Stundenten und jungen Designer, leider war das Licht dort etwas zu schlecht zum Fotografieren. :(

Viel Spaß beim Schauen, Eure Katrin






Spezial-Beton

Hocker sind toll und Strick ist noch toller!





Soooo gemütlich und ab jetzt mein Wunschtraum!

Beistelltische gehen immer....

...wirklich immer...






Einer meiner Lieblingsstühle von Egon Eiermann SE68.

Metall ist so vielfältig.



Studie von Studenten.

Perfektes Produktdesign!

Ich durfte es leider nicht anfassen-junge Designer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...