12. April 2012

Sammelleidenschaften...Kannen

Wie ihr ja als aufmerksame Leser wisst, bin ich gerne auf dem Flohmarkt. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne und bete für gutes Wetter, damit viele Verkäufer kommen. Ich bin immer ganz stolz, wenn ich für wenig Geld etwas ganz Besonderes finde, was nicht jeder bei Ikea kaufen kann...Sehr gerne auch alte Dinge, die einen Charakter haben und schon ein Leben vor mir geführt haben, das sie gezeichnet hat. Dass ich an weißen Vasen nicht so schnell vorbeigehen kann, konnte man hier ja schon sehen. Aber auch an weißen Kannen kann ich nicht vorbei. Zuerst habe ich ja noch versucht die Versuchung nach den Kannen zu ignorieren...da ich ja kein Kaffee- und kein Teetrinker bin, brauche ich eigentlich keine Kanne...naja irgendwann habe ich nachgegeben und Eine nach der Anderen gekauft. Nun thronen sie in Reih und Glied auf meiner Küche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...