29. September 2013

Blickfang-Messe in Hamburg plus Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

viel zu tun...deshalb schaffe ich es kaum zum Flohmarkt, und wenn dann finde ich leider auch nicht wirklich etwas. Naja, im Moment habe ich vielleicht einfach keine Glückssträhne...das ändert sich auch wieder!
Am Wochenende habe ich dann aber etwas sehr wichtiges auf meiner Liste gehabt: nämlich endlich zur Blickfang-Messe nach Hamburg zu fahren. Dieses Event findet einmal im Jahr (diesmal zum 2.Mal) zu dieser Zeit in den Deichtorhallen statt und war echt toll und inspirierend. Es ist ein gemischtes Angebot aus Mode-, Schmuck- und Wohndesign zu finden. Es locken Messepreise und tolle Mitbringsel. Leider hatte ich keine Kamera dabei und kann euch so keine Fotos zeigen. Ich kann euch aber, meine Lieblinge vorstellen: das war zum Einen des Schmucklabel Pictofactum. Ich finde den Schmuck so toll und werde mir die Ohrstecker zu Weihnachten wünschen! Was mich außerdem faszinierte waren die tollen Möbel, z.B. rform. Meine Schwester fand die Holzschneider sehr gut. Mir sind die Möbelstücke etwas zu kräftig, aber sie haben auch eine riesige Auswahl an Holzschneidebretter. Es gibt so schöne Holzsorten, faszinierend. Bezaubernd fand ich auch die Produkte von frohstoff (Siebdruck und Textildesign) und nogallery (3D-Typographie-Produkte). Von letzterem Stand habe ich mir und euch etwas mitgebracht. Das für euch fällt etwas kleiner aus, ich geb es zu, aber ich finde ihn sehr schön, vielleicht an der Ecke eines Spiegels oder an einem Fotorahmen. Der Spruch lautet "sooderso", ist 9 cm lang, fast 1 cm tief. Alles was ihr machen müsst, ist einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Die Verlosung läuft ab heute 2 Wochen! Viel Erfolg Ihr Lieben und eine kurze Woche wünsch ich euch!
Eure Katrin
Na das ist doch echt süß und passt überall hin!






so oder so...


Das "papalapap" ist jetzt meins!

Es passt perfekt in meine Lieblingsecke.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, danke für den tollen Tipp!! Aber nicht nur für diesen, auch Deine Flohmarktberichte und Ideen gefallen mir sehr. Sicherlich werde ich hier weiter folgen. Und in Hamburg auf dieser Messe werde ich im nächsten Jahr garantiert auch sein. Ich bin über solebich auf Deinen Blog gekommen, dort folge ich Deinen Beiträgen auch bereits:-). Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin,

    ich hab dich auch über sli gefunden und dein einrichtungsstil gefällt mir echt gut.
    den schriftzug, welchen du von der messe mitgebracht hast: einfach spitze!!
    meine freundin hat sich gleich verliebt ;)
    so, und nun muss ich diesen schriftzug - sooderso - für sie gewinnen, ist doch klar!
    liebe grüße
    martin

    AntwortenLöschen
  3. Ja,auch ich bin über Sli an dich geraten:-)sooderso..isses schön hier.-)ich mags sehr daß du auch was erzählst und berichtest und nicht nur Bilder gezeigt werden,Ich würde auch gern gewinnen,klar:-)aber ich schau trotzdem mal selbst auf der Seite vorbei.....ich trau Fortuna nicht übern Weg.:-)L.g Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, freue mich sehr über euer positives Feedback! Habe dieses Gewinnspiel bei Facebook allerdings schon etwas verlängert, bis zum 1.11.2013. Damit Ihr Beschied wisst und euch nicht wundert. Ich drück euch die Daumen. Wir müssen nur noch schauen, wie ich euch benachrichtige, ich hoffe ihr guckt nochmal vorbei, ansonsten schreibt doch eure SLI-Namen hier drunter, dann meld ich mal da bei euch! Ganz liebe Grüße Katrin :)

    AntwortenLöschen
  5. ich seh ganz bestimmt wieder vorbei, denn dein blog gefällt mir echt gut.
    du hast super ideen, die ich gerne abkupfere ;)
    liebe grüße und einen schönen sonntag noch!
    martin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katrin, ich bin begeistert von deinem eigenen stil - sei es wie du schreibst, dekorierst oder selbst kreierst- so erfrischend und inspirierend.
    Mach weiter so, denn ich bin gespannt, was da noch so kommt :)

    Lg
    Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...