27. Oktober 2013

Sie kam, sah und kaufte...

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Flohmarktzeit. Nachdem mein Mann und ich ein paar Wochenenden Pause gemacht hatten, wagten wir uns heute wieder los. Und es hat sich gelohnt! Wir haben uns in den Bremerhavener Flohmarkthallen rumgetrieben und es hat sich Einiges angesammelt, das wir schnellstmöglich kaufen mussten...
Ich lasse jetzt aber lieber Bilder sprechen! Einen schönen Restsonntag noch,
Eure Katrin

P.S. Ich bin im Besitz von mehreren Dawanda-Lovemags. Wer hierunter einen Kommentar hinterlässt, schicke ich Eines kostenfrei zu. Es gibt insegsamt 5 Stück zu vergeben!

Der Wikinger aus Skagen musste mit, an Holzfiguren kommen wir einfach nicht vorbei. Die Vase habe ich schon in glatter Ausführung.

Ein super Service mit tollen Grafiken!

Er musste auch mit!

Kleine KPM-Vase mit super Design!

Güldene Kerzenhalter der Firma Nagel mit Bonbonschale.

Eine wunderschöne Schreibtischlampe aus den 50er und eine kleine Holzfigur, ähnlich des Optimisten von Hans Bölling.

Kommentare:

  1. Tolle Funde, die Glasvase ist mein Favorit! Ich mag Rauchglas.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, danke, da bin ich ganz bei Dir, sie ist fantastisch. Ich habe genau die Gleiche auch ohne "Rauch". Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich mich nur anschließen... tolle funde - bei uns find ich nie so tolle sachen. vorallem die lampe gefällt mir super gut.
    ganz liebe grüße und "sooderso" ein schönes wochenende ;))
    martin

    AntwortenLöschen
  4. Aber echt,tolle Funde,jeder für sich.welch ein glück.Die Vase ist wirklich klasse.l.g alex

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Martin und Alex! Kommt doch einfach mal nach Bremerhaven, hier findet Ihr sicher auch etwas Tolles! Ich bin jetzt ein paar Tage im Urlaub, dann habt Ihr freie Bahn! Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...