26. August 2013

Shoperöffnung

Hallo Ihr Lieben,

nun kann ich Euch endlich unseren "prall" gefüllten Shop bei Dawanda präsentieren. Hier findet Ihr selbstgemachte Buttons und ausgesuchte Vintage-Sahnestücke. Es werden irgendwann noch selbstentworfene Möbel folgen, aber bis dahin wird wahrscheinlich auch noch etwas Zeit ins Land gehen.
Ihr könnt Buttons mit echten Blüten erstehen oder Vintage-Stücke, die einfach nicht mehr in meine Sammlung passen. Ich werde nach und nach mehr reinstellen, momentan sieht es noch dürftig aus, ich weiß. :)
Die Buttons entstanden in aufwendiger Handarbeit: Hierzu mussten zuerst passende Blüten gefunden und getrocknet werden. Dann konnte erst mit der Herstellung begonnen werden, jedes ein absolutes Einzelstück. Ich finde, die Blüten sehen unwahrscheinlich toll aus, fast wie gephotoshopt, aber sie sind echt.

Vielleicht schaut ihr mal rein, in unseren Shop und wenn Ihr mögt, hinterlasst einen Kommentar.
Liebe Grüße Katrin








Kommentare:

  1. Huhu Frau Kpunkt :)

    Ich bin gerade ziemlich angetan von dem was ich hier so sehe! Seit mindestens zwei Stunden suche ich unter Blog-Zug nach jemandem der ähnlich gepolt ist wie ich und siehe da ich finde sogar jemanden, der (schätzungsweise) genauso alt ist wie ich und sehr ähnliche Interessen hat :) Ich liebe Flohmärkte - dein blauer Teekessel hat es mir besonders angetan - und DIY-Projekte ermöglichen es mir vom Arbeitsalltag zu entspannen.
    Ich werde in Zukunft bestimmt häufiger hier vorbei schauen und dich mal auf blog-zug hinzufügen :)

    Viele liebe Grüßle,
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fräulein Mimi,

    vielen Dank für diesen lieben Kommentar, damit hast du mir glatt den Tag verschönert! Es freut mich sehr, dass du mir so ein Kompliment gibst! Habe mir gerade Deinen Blog angesehen und bin erstmal sprachlos, was Du alles in einem Monat gepostet hast...das schaffe ich gar nicht! Respekt! Ganz liebe Grüße und bis bald Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...