15. Juli 2013

Unsere neue Lampe!

Immer wenn man etwas sucht, findet man es ganz sicher nicht....man findet immer Dinge, mit denen man nicht rechnet. So ist das Leben halt! Eiegtnlich hatte ich mir für die Ecke eine moderne peppige Lampe gewünscht, etwas Außergewöhnliches. Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden...die Entscheidung wurde mir abgenommen. Gestern stand sie einfach nur da, zu einem unschlagbarem Preis. Leuchtendes Orange, blanker Fuß und kaum Gebrauchsspuren. Und so hab ich jetzt bis auf ein paar Ausnahmen ein Vintage-Wohnzimmer...eigentlich wollte ich das ja gar nicht, aber es ist sooooooooooo schön! Oder was meint ihr? Das Sofa wird ja irgendwann auch "erneuert", aber das wird wirklich was ganz Modernes!!!!Ganz wirklich, ich schwöre! ;)



Ahoi sagt Katrin!

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich schön aus, so hell. Und ich finds echt modern, so ein Mix, auf jeden Fall total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Stilmix total klasse! Der Stuhl steckt mir in der Nase. Allerdings habe ich ein Platzproblem.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Trollblume, danke für deinen lieben Kommentar! Ich versteh nur nicht ganz, was Du damit meinst: der Stuhl steckt Dir in der Nase???? LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...