24. September 2012

Dank + Ankündigung



Wangerooge


aufgrund technischer Probleme, bin ich im Moment etwas computerlos und außerdem arbeite ich an einem kleinen Wohnungsprojekt...Allerdings habe ich gerade gesehen, dass ich nun 21 Leser habe. Vor kurzem hatte ich beschlossen, "wenn es 20 sind, werde ich eine Verlosung machen..." :) So nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich verlose. ;) Also schaut bald wieder rein. Vieln Dank! Gruß Katrin

2 Kommentare:

  1. Hey, was ist das für ein tolles Bild! Suuuper schön! Ich hab Dich übrigens nicht vergessen, nur macht mir grad eine fette Erkältung zu schaffen, die nicht verschwindet und es läuft alles auf Sparflamme! Freu mich sehr über Deinen Award!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, dankeschön!Wangerooge ist auch wirklich super schön, sehenswert! Sehr gerne, bin schon gespannt auf deine Weitergabe! Ganz liebe Grüße und gute Besserung! Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...