30. September 2012

Ein Wochenende voller Funde...

...wenn es um Funde geht, können es bei mir nur Flohmarktfunde sein...Ich würde es ein sehr erfolgreiches Wochenende nennen, weil ich wirklich viel Schönes für wenig Geld gefunden habe! Ja, ich bin zufrieden!
Am Samstag hatten wir es mal wieder ins "entfernte" Bremen geschafft, um genau zu sein nach Bremen Ihlpohl. Dort haben wir den Flohmarkt unter der Autobahn besucht. Es hat sich gelohnt, auch wenn es nicht viele Funde waren! Der Floh- und Trödelmarkt in Bremen an der Schlachte (Kajenmarkt) findet nur von April bis September statt, leider war er gestern auch schon geschlossen... :(
Heute haben wir das gute Wetter genutzt und sind für unsere Verhältnisse früh (um 9 Uhr) auf den Flohmarkt Roter Sand gefahren, danach ging es noch zu den Wulsdorfer Flohmarkthallen. Gefunden haben wir Einiges, aber schaut es euch selber an!

2 super knallige Spots und eine wunderwunderwunderschöne Kanne!

3er Melitta-Set, genial oder? Ich muss ehrlich sagen, ich kannt bisher nur die Kanne... :)

Ein tolles Holzpferd und eine ganz spezielle kleine Lampe! Wahsinn oder?

Eine Kanne für meine Sammlung und ein kleines Rehlein
Wer meine aktuelle Kannesammlung bewundern möchte, kann dies hier tun. Ist euch aufgefallen, dass ich bald einen vollständigen Zoo habe???? :)

Ganz liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Schade das Bremen so weit weg ist, bei so tollen Flohmärkten. Die beiden Lampen sind genau mein Ding - ich bin auch immer auf der Suche.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Die Teekann ist ja wunderschön!!!! Und das kleine Reh!!!! Super Funde!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Norbert,
    naja ich poste hier auch immer nur meine tollen Funde, immer finde ich auch nichts...eine Portion Glück gehört auch dazu...wo wohnst du denn?
    Vielen Dank liebe Stephanie, ich find sie auch so wunderhünsch! Konnte mein 1€-Glück kaum fassen! Das Reh fand ich auch so schön, eines Tages hab ich einen kompletten Zoo! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...