19. September 2012

Wochenendgrüße und Award-Freude

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit wird bei mir irgendwie die Zeit immer knapper...ich schaffe nichts mehr und habe trotzdem unendlich viel zu tun...kennt ihr das?
Am Wochenende war ich mit ein paar sehr guten Freunden Drachensteigen, daher die wunderbaren Fotos.





Da ich so "zeitlos" war, gibt es deswegen auch jetzt erst ein großes Dankeschön an die liebe okapi,die mir den Kinderschuh-Award verliehen hat. Sie berichtet über ihr Leben auf einem schick gestaltetem Blog.

Die Regeln:

1.Poste den Award auf deinem Blog.
2.Verlinke deinen Nominator.
3.Gib den Award an maximal 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

So nun hier meine Favoriten, an die ich den Kinderschuh-Award weitergebe, weil sie die schönsten Wohnungen haben und die tollsten Dinge und Designs zeigen:

1.Stylingfieber
2.Held&Lykke
3.Minza will Sommer
4.Trödel&Fundstücke

Liebe Grüße eure Katrn

Kommentare:

  1. liebe katrin,
    1000 dank das ist aber lieb von dir,ich fühle mich geehrt :)
    ich werde mich schnellstmöglich 5 blogger überlegen an den ich den award weitergeben kann( fällt leider schwerer als gedacht,da es sooo viele tolle blogs gibt).
    Deinen kannte ich bisher auch noch nicht,tolle Fotos und Sachen zeigst du,werd dich umgehend in meine Bloglist aufnehmen.
    vielen lieben dank und einen schönen abend
    christina :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen richtig schönen blog & machst wunderschöne bilder!*-* Hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich wahnsinnig freuen!:)♥

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni, vielen Dank. Ich schaue gerne bei dir vorbei. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...