16. März 2012

Teppich- Bilderleiste

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die Idee die Teppich-an-der-Wand-Gestaltung vorgestellt. Nun kann ich auch endlich zeigen was man noch damit machen kann. Mein Freund und ich waren dazu wieder mal im Baumarkt und haben dieses Mal schwarzen Teppich gekauft. Das sollte der Untergrund für eine Bilderleiste werden und um ein bißchen Struktur ins Schlafzimmer zu bekommen. Auf den schwarzen Teppich haben ausschließlich weiße Bilderrahmen befestigt, die wir nach und nach mit Pärchenbildern füllen wollen. Als Übergang habe ich erstmal verschiedene Muster in die Rahmen gemacht. Leider haben wir nicht viele Pärchenfotos, aber das wird schnellstens nachgeholt und da ja auch bald gehochzeitet wird, werden sicher ein paar Bilder "abfallen"... Also schauts euch an:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...