11. März 2012

Bilderrahmen füllen

Hallo meine Leser,
heute habe ich Fotorahmen gestaltet, die ich später mit Fotos füllen möchte. Da ich die Fotos aber noch schießen muss, fand ich, sollten die Rahmen nicht so leer herumliegen. Einen Rahmen habe ich mit schon bedruckten Stoff gefüllt, den ich neulich auf dem Flohmarkt ergattert habe. Die anderen Stoffe für die Rahmen habe ich selber bedruckt, mit der schon bekannten Textilfarbe, mit der ich auch schon einen Beutel bemalt habe (zum Artikel). Ich habe dazu ein Stück Fotokarton genommen und es gelocht, so hatte ich eine Schablone, mit der ich Punkte machen kann. (Punkte sind toll!!!!) Also einfach einen Pinsel nehmen und dann vorsichtig ausmalen. Natürlich wird es nicht ganz perfekt, aber das finde ich auch manchmal ganz gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...