29. Januar 2012

Glühlampen recycling

Eine neue Recycling-Idee, die ein bißchen aus der Not entstanden ist, möchte ich euch nun näher bringen. Nachdem ich mir in letzter Zeit viele weiße Vasen gekauft habe, sahen diese etwas leer aus, bzw. kamen in unserem Wohnzimmer nicht zur Geltung. Also wäre eine Möglichkeit gewesen, sie mit Blumen zu schmücken und eine weitere sie mit bunten Glühbirnen zu füllen. Also alte Glühbirnen zusammengesucht, leider nicht so viele (Durchbrennrate ist leider etwas gering, aber ich sammel weiter) und angesprüht mit Sprühlack (glänzender Metallicefekt) und Sprühfarbe. Demnächst probiere ich noch Neonfarben und vielleicht Gold aus. Ich finde, dass es eigentlich eine super Möglichkeit ist, Glühbirnen eine neue Aufgabe zu geben, also Vasen kaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...