3. November 2013

Flohmarkt und Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir letztes Wochenende so erfolgreich waren, wollten wir eigentlich heute nicht zum Flohmarkt aufbrechen. Aber wir hatten ein Versprechen gegeben und mussten etwas abgeben, so dass wir doch eine kleine Runde drehten. Sonntag Nachmittag macht man in den Wulsdorfer Flohmarkthallen in Bremerhaven auf jeden Fall das eine oder andere Schnäppchen! Ich muss an dieser Stelle aber auch mal ganz klar sagen, dass die Flohmärkte in Bremerhaven so oder so ein Paradies für vintagesüchiige mit kleinem Geldbeutel sind. Ich habe mir neulich mehrere Stringregale gekauft (original) und 2 Euro pro Brett gezahlt, die Aufhängung gab es so dazu....
So seht selbst meine Schätze von heute:
WMF-Set, schlicht mit viel Stil!

Ich würde tippen 70er, weiß jemand mehr?


 So nun wird es spannend, die Chance auf das "so oder so" lag bei 4:1 und heute wurde der Gewinner von meinem Mann gezogen. Und da "so oder so" möchte gern zu der Anni, obwohl Ihr für Eure lieben Kommentare alle eines verdient hättet!!!! :* Vielleicht möchte jemand als Trostpreis ein dawanda-Lovemag haben?
Liebe Anni, bitte schreibe mir eine Email an katrin_krueger(at)gmx.net und teile mir Deine Adresse mit!

Mit Glücksboten!
Liebe sonntägliche Grüße
Katrin

4 Kommentare:

  1. dieses wmf-set ist ja superschön! und auch sonst scheinst ja das richtige händchen zu haben. glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das wmf set ist der knüller,so schön schlicht.Sowas suche ich bezahlbar schon lange:-)ich wünsche dir weiterhin viel glück und ein gutes Auge.Glückwunsch an Annie:-):L:G Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lykke, lieber Alex, vielen Dank für Eure lieben Worte! Bei diesem WMF-Set hatte ich wahnsinnig viel Glück, ich suche sowas auch schon Jahre! Also lieber Alex, nicht aufgeben, du findest sicher auch irgendwann Eines! Immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet! ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Herzlichen Dank für das 'sooderso'!
    Kam am richtigen Tag an und erweitert nun mein Deko-Schränkchen :)

    Lg
    Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...