30. Juni 2013

Herzklopfen....

...bekommt nicht so oft im Leben...meistens in Stresssituationen, aber manchmal auch, weil man einen Schatz entdeckt hat. Scheinbar habe ich in diesem Jahr viel Glück beim "Schöne Möbelfinden". Gerechnet habe ich damit mal wieder gar nicht, weil ich solche Schätze nur aus schönen teuren Vintage-Läden kenne. Dass er mit musste, ist klar...wann findet man so einen schönen 50/60er Jahre Schreibtisch schon mal...und dann noch in Bremerhaven! Was mit für ihn noch fehlt, ist ein schöner Schreibtischstuhl...puh...es kommt meiner Ansicht nach nur etwas Modernes in Frage, weil ich keine absolute Vintage-Wohnung will...hatte zuerst an den Stuhl Ottawa von BoConcept gedacht, der spukt mir schon länger im Kopf rum. Naja bei meinem Glück läuft mir bald ein uralter Eames über den Weg...das ist aber wirklich zu schön und absolut unrealistisch...naja ein bißchen träumen darf man ja noch, aber ich werde sicher bald etwas Passendes finden. Weiter gehts mit dem bereits Gefundenem:
Es musste dann auch noch der tolle runde Spiegel mit, der sich wirklich super in unserem Flur macht, oder was meint ihr? Weil meine Glückssträhne scheinbar kein Ende findet, entdeckte ich dann noch die 6 Porzellanschalen von Schramberg. Ohne Neid erwecken zu wollen, endet hier die Strähne immer noch nicht... :) 3 Sahnestücke habe ich noch bekommen: einmal eine schicke Schüssel von Stavangerflint und dann ein Set Kindergeschirr "PIP" von Rorstrand, designed von Marianne Westman. Sieht schon etwas verbraucht aus, aber ich freue mich endlich mal etwas von Rorstrand zu finden. Aber schaut selbst:






























Liebe Grüße

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    Schreibtisch und Spiegel sind ein Traum!
    Die Schüsseln wären jetzt nicht so mein Fall, aber das Kindergeschirr ist herzallerliebst.
    Viel Freude mit deinen Glückssträhne-Fundstücken

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. glückskind! alles wunderbare schätze und den spiegel hätte besonders gern! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben! Kommt mir vor wie ein Lottogewinn.... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...