2. September 2012

Immer wieder sonntags....Flohmarktbeute

Hallo meine Lieben,

wie jeden Sonntag waren wir auf dem Flohmarkt und wollten eigentlich nicht soviel kaufen, aber bei dem guten Wetter waren soviele Verkäufer da, dass wir einfach nicht drum rumgekommen sind...

Die Zwillingsnierentische, ein blauer Wasserkessel und die tolle Glasvase.
Eine tolle alte Weltkarte und ein Lederdackel, süß oder?


Kommentare:

  1. Die Tischchen und der Dackel sind meine Favoriten, echt süß! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Mädels! Der Dackel ist so lustig ne? Total super das Teil, mein Mann musste ihn haben! :) Vielen Dank Aurica, werd ich tun! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Dackel ist ja der Hammer! So eine tolle Ausbeute! Und so ein toller Blog! Ich bin begeistert. :D Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Melli, das geht runter wie Öl! :) Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was ein süßer kleiner Kerl. Hab ich so noch nie gesehen.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  7. Dank, hab ich auch noch nicht so gesehen. Er ist ja aus Leder und echt schön gemacht! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...