23. April 2012

Meine ersten Knöpfe

Liebe Leser,

auf meinem Wunschzettel stand sehr lange eine Knopfmaschine. Letztes Weihnachten war es dann soweit und meine liebe Familie hatte mir das Maschinchen unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Nun hatte ich sie also...und nun stand ich vor dem Rätsel, wie funktioniert das genau???? Es gab nämlich keine Gebrauchsanleitung dazu...im Internet fand ich dann diese Anleitung zum Bedienen einer Knopfmaschine. Absolut hilfreich! Vielen Dank an Leuchtzeichen!
Nun konnte ich loslegen... Knöpfe selber herstellen, was für ein tolles Gefühl! Meine Lieblingsschwester hat mir zudem auch noch tolle Stoffe besorgt und seht nun die glorreichen Ergebnisse:
In echt noch viel schöner... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...