13. April 2012

Button-Mania

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch berichtet, wie meine Schwester und ich eine Buttonmaschine gewonnen habe. Dazu gab es außerdem 1000 Rohlinge....Was macht man mit so sovielen Buttons??? Ein kleiner Traum von meiner Schwester und mir war ja schon länger ein DaWanda-Shop, weil wir ja gerne kreativ und handwerklich tätig sind. Nun kommen wir dem Ganzen langsam näher...Der Shop ist eingerichtet, jedoch noch ohne Produkte. Die sind entworfen und müssen noch endgültig fertig gestaltet werden. Am vergangenen Wochenende haben meine Schwester und ich bereits begonnen, unser Buttonkonzept umzusetzen. Hauptsächlich wollen wir Buttons "handmade" verkaufen, d.h. mit Hand gezeichnet oder direkt bedruckt im Stempelverfahren. Ein paar werden wir auch mit dem Computer fabrizieren, aber hauptsächlich werden wir die Buttons "zeichnen". Ich möchte euch hier die 3 ersten Buttons zeigen, die nach diesem Konzept entstanden sind. Was sagt ihr? Welcher ist der Schönste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...