22. Januar 2012

Endlich, ein Schreibtisch!!!

Liebe Leute, nun habe ich es endlich geschafft und besitze einen Schreibtisch. Einfach war es nicht, man muss ja immer Entscheidungen treffen und das Passende finden...das es am Ende doch vermeintlich einfach war, sieht man am Ergebnis. Mein Schreibtisch besteht aus 2 Stahlrohrgestellen von Ikea und einer OSB-Platte (22 mm), and thats it! Die OSB-Platte ist ja wegen ihres Zweckes schon sehr glatt von Werk aus, ich habe nochmal ein bißchen drüber geschliffen, fertig. Ich werde an den Kanten noch weißen Kantenleimer machen, da dort schon mal ein paar Splitter trotz Schleifens herausragen können. Über meinem Schreibtisch habe ich ein Rankengitter gehangen, welches man sonst eher im Garten benötigt. Ich werde es als Pinnwand nutzen. Finde es echt schön, und ihr?

Neben meinem Schreibtisch steht ein Überbleibsel aus meinem Studium, mein Masterthesis-Modell. Das wurde mit viel Schweiß und Fleiß von meinem Freund gebaut.

Was jetzt noch fehlt ist ein schöner Schreibtischstuhl...mal schauen, was mir da so in nächster Zeit über den Weg läuft ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...