14. Oktober 2011

Neue Projekte

Es ist komisch, es gibt Tage da ist man so inspiriert, ich nehme mir dann immer soviele Projekte vor, obwohl ich andere noch gar nicht fertig habe. Ich habe dann auch immer etwas Angst, dass ich manche Dinge aus den Augen verliere.

Hier eine Liste zur Selbstreflektion und Erinnerung:
1.Knopfpressmaschine um selber Knöpfe mit Stoff zu beziehen
2. Stoffe sammeln, um interessante Knöpfe herzustellen (dazu sammel ich alte Kleidung, Recycling ist immer gut und will zum Stoffmarkt nach Groningen, man kann sich auch Proben bestellen, aber vielleicht sollte ich damit erst anfangen, wenn ich die Presse habe ;) )
3. Den Küchentisch schleifen und neu versiegeln
4. Endlich einen Schreibtisch kaufen, ohne ist es eigentlich nicht auszuhalten... :/ Dann könnte ich auch besser basteln
5. Einen großen Keilrahmen nach meinem Vorbild http://www.ranhwang.com/ bearbeiten. Dieser macht Kunst mit Knöpfen, mir scheint allerdings, ich müsste noch ein paar mehr Knöpfe haben, um solche Werke zu schaffen.
6. Anfangen zu nähen mit der Nähmaschine. Ich habe nämlich eine tolle Idee für Beuteltaschen, die ich gerne selber umsetzen würde, so professionell wie möglich. Ich habe schon einen Prototyp hergestellt, vielleicht stell ich ihn auch mal vor...
7.Meine Wohnung weiter verschönern. Dies scheint sich allerdings als Lebensaufgabe darzustellen....Wichtig ist mir, dass meine Wohnung keinesfalls wie jede andere aussieht und nur so 0815-Möbel hat, deswegen sind wir auch immer auf der Suche nach besonderen Möbeln oder ich baue halt etwas selber.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...