14. Oktober 2011

neue idee...neue idee...neue idee...

Oh man, witzig, gerade im Baumarkt habe ich eine neue Idee für mein Wohnzimmer gehabt...obwohl ich da was ganz anderes wollte...naja egal...unser Wohnzimmer ist noch leer und kahl, weiße Wände mit einem New York-Bild an der Wand, na immerhin :) Also kam mir spontan die Idee, Tapete zu verwenden. Da ich nicht der Tapizier-Typ bin, habe ich mir überlegt eine coole Tapete zu nehmen und diese auf unterschiedlich große Pappstücken zu kleben, damit das Ganze stabiler wird, also sozusagen immer Fragmente der Tapete...und dies dann schön anordnen an den Wänden. Da mein Freund auch ein gewisses Mitspracherecht hat, habe ich mich nicht ohne ihn für eine Tapete entschieden. Also morgen gehts nochmal los zum Bauamrkt...vielleicht nehmen wir auch verschiedene Tapeten und mischt das wild, darüber muss ich nochmal nachdenken. hm das Problem ist nur, dass wir ja nicht soviele ganze Rollen brauchen, sondern nur Stücke...will wer was abhaben???? ;) Fotos dazu folgen!

So nun schon mal ein Foto der Tapeten proben, die ich mir kostenlos bestellt habe. Ich werde für euch testen, ob man damit den gewünschten Effekt erzielen kann... ;) aber bis jetzt hatte ich noch nicht wieder Zeit dies zu tun....Hier eine Auswahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...