22. September 2011

Meine Fotowand



Als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind, haben mein Freund und ich nur kurz überlegt, was wir mit der riesigen, langen Flurwand machen. Perfekt als Fotowand nutzbar, war unsere Entscheidung schnell getroffen. Auf dem Flohmarkt haben wir dann wochenlang Bilderrahmen zusammengekauft, bevorzugt Hölzerne. Kostenpunkt 1-2 Euro pro Rahmen.
Tip: nach nicht so hippen Bildern mit Rahmen Ausschau halten, diese bekommt man oft günstiger. Die Fotos habe ich alle in schwarz-weiß entwickeln lassen, ich finde das wirkt besser, da die Rahmen schon sehr viel Wärme und Farbe ausstrahlen.

Vielleicht macht man auch einfach eine Fotoparty und lässt sich von allen Freunden schöne Bilder mit Rahmen schenken, so bekommt man die Wand auch schnell voll.
Natürlich kann man sich auch überlegen wie man die Bilderrahmen anordnet, auf einer Linie, in einer Quadrat, usw. Ich habe euch dazu mal en paar formale Anordnungsmöglichkeiten zusammengestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...