3. Januar 2012

Gewonnen!!!

Liebe Leute, im letzten Monat hatte ich aus verschiedenen Gründen nicht viel Zeit. Nun werde ich aber wieder ein paar neue Posts veröffentlichen. Zuerst ein frohes neues Jahr! Im Dezember habe ich beim Online-Magazin Eigenwerk mit meinem Lampenschirm einen kleinen Preis gewonnen, was mich sehr gefreut hat. Aber seht selbst: zum Artikel.

2 Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    ersteinmal Happy New Year :)
    Das ist ja der Wahnsinn, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst. Meinen Glückwunsch.

    Ihr seid beide verdammt kreativ, vorallem in Bezug auf die Adventskalender. Echt cool, was ihr so zaubert. Ich würde weder auf die Idee kommen, noch Geduld dafür haben ;)
    Fabulous!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Komplimente! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...