Lange hab ich nichts von mir hören lassen, ein bißchen Winterschlaf hab ich gehalten.... :) Nun möchte ich euch mein neues Wohnzimmer vorstellen! Mein Mann und ich hatten nämlich viel Glück in diesem Jahr, wahrscheinlich liegt es an der 13 in 2013. :) Wir haben ENDLICH die Anbauwand verkaufen können. Lange, wirklich lange haben wir nach Sideboards und Highboards und Stringregalen gesucht und schließlich folgende 4 Möbelstücke gefunden:
Es fing an mit dem Sideboard, dass ich für 10 Euro aus
einem alten Hotel geholt habe. Eigentlich sollte hierauf mal der
Fernseher stehen, aber soweit kam es nicht.
Als zweites fand ich den Vollholz-Nierentisch wie ich noch nie Einen gesehen habe. Eigentlich hatten wir gerade einen neuen Tisch, aber da ich anscheinend ein Tisch-Faible habe, musste dieser jetzt wieder ausziehen. Für 15 Euro bin ich auch nicht an ihm vorbeigekommen. :)
Als nächstes lernten wir eine Haushaltsauflöserin kennen, die wir echt nett fanden. Direkt aus dem auszuräumenden Haus, bekamen wir dieses "Standregal" mit Einlegebögen für 50 Euro. Absolut tolles Teil und endlich kommen die Vasen zur Geltung!
Als letztes fanden wir bei einem anderen Haushaltsauflöser einen finnischen Wohnzimmertisch, absolut schönes Stück, was wir aber statt als Tisch als TV-Board nutzen. Ich finde das passt super! Wir haben dieses Stück für 45 Euro bekommen. Ob das Bild darüber bleibt weiß ich noch nicht...wir haben es für 3 Euro erstanden.
Also an alle, die auch schöne bezahlbare Vintage-Möbel suchen: Kleinanzeigen durchforsten, sich mit Haushaltsauflösern anfreunden und immer die Augen offen halten, irgendwann hat man Glück!
Gruß eure Katrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen