18. Juni 2012

Hochzeitsfieber...jetzt wird es spannend...

...denn nicht mehr lange und es ist soweit...Ja, die Vorbereitungen laufen, da es aber eine kleine Hochzeit ist, hält sich der Stress in Grenzen. Allerdings sind Diskussionen vorprogrammiert, und natürlich Kompromisse schließen. Ich zeige euch heute, was mein Verlobter und ich am Wochenende endlich geschafft haben.
Zum Einen wären da die Auto-PomPoms. Aus einer einfachen Gardine vom Schweden sind diese wie Papierpompoms ganz einfach und schnell hergestellt. Und ich finde das sieht viel besser aus als so Gardinenstücke...allerdings weiß ich nicht wie das nach ein paar Wochen ist, denn auch meine Pompons müssen dranbleiben bis sie abfallen! :)
Dann haben wir noch die Menükarten gemacht. Eine sehr anstrengende Diskussion, die zu diesem Ergebnis führte. Für die Schrift wurden Aufkleber verwendet, die beidseitig kleben. man streut einfach Glitzerpulver darauf und schon ist es fertig. Das ist ein ziemlicher Fummelkram und ich würde es beim nächsten Mal doch mit der Hand schreiben...den Innenteil haben auf Transparentpapier gedruckt und mit Glitzerfadenwolle befestigt-fertig!

Das Hochzeitsbuch soll ein Buch werden, in dem unsere Gäste sich verewigen und wir unsere Hochzeitsreise wie in einem Tagebuch niederschreiben inkl. Postkarten und Erinnerungspapier-schnipsel.... Wir haben es ein wenig kitschg gestaltet mit einer alten Gardienenborte, aber ich finde anders immer gut! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...